Home Aktuelles Leistungsspektrum Fernkurse Seminare Internetcoaching Philosophie Der trainer
     AV-O-5      Der professionelle Innendienst
Seminartyp: eintägiger Workshop (auch als individuelle Inhouse-Veranstaltung möglich)
Seminarziel: Aktive Einbindung der Innendienst- und Geschäftsstellenmitarbeiter in den Umsatzprozess des Verlages
Programm:
  • Erwartungen an den Innendienst;
  • professionelle Gesprächstechniken;
  • Stressvermeidung durch Zeitmanagement und Selbstorganisation;
  • der Umgang mit Reklamationen;
  • Grundregeln des passiven Telefonierens;
  • Hinweise für das aktive Telefonieren.
Highlight: Ein besonderes Augenmerk wird auf die Entwicklung von Eigeninitiativen gelegt. Die Fähigkeit zur Selbstorganisation wird gezielt gefördert.
Zeiten: von 9.30 - 17.00 Uhr
Zielgruppe: Alle Mitarbeiter des Verlagsinnendienstes und der Geschäftstellen.
Teilnehmerzahl: Die Zahl der Teilnehmer wird auf 12 Personen begrenzt.
Konditionen: Die Tagungsgebühr für den ersten Teilnehmer beträgt € 460,- ; für den zweiten und weitere Teilnehmer aus einem Haus € 390,- , jeweils zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Bei einer zu geringen Teilnehmerzahl müssen wir uns vorbehalten den Workshop abzusagen.
Termine: auf Anfrage
Anmeldung: Weitere Infos erhalten Sie unter Tel. 089-80 90 85 37.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung verbindlich ist. Bei kurzfristiger Verhinderung schreiben wir Ihnen den Teilnehmerbeitrag für eine zukünftige Veranstaltung gut. Selbstverständlich ist die Teilnahme auch übertragbar.
 
"Auch eine tausend
Meilen lange Reise
beginnt stets mit dem
ersten Schritt."
Laotse
Chin. Weiser, 3. Jh. v. Chr.
 
Melden Sie sich jetzt gleich für dieseS SEMINAR an!
Oder suchen Sie ein anderes Seminar?
Kennen Sie schon unsere FernkursE?
SEMINARLEGENDE:

S =
Strategie
F
= Führung
AV = Anzeigenverkauf
AVM = Anzeigenverkaufs-
           marketing
VER = Vertrieb
TEC = Techniken


O = öffentliches Seminar
      (auch als Inhouse-
       Veranstaltung möglich)

I = nur als Inhouse-
      Veranstaltung möglich
      (oder in Kooperation mit 
       anderen Verlagen)