Home Aktuelles Leistungsspektrum Fernkurse Seminare Internetcoaching Philosophie Der trainer
     AV-O-3      Telefonischer Verkauf von Werbung
Seminartyp: öffentliche, eintägiger Intensivkurs für Verkäufer von Werbung (auch als individuelle Inhouse-Veranstaltung möglich)
Seminarziel: Vermittlung und Vertiefung aller relevanten Grundkenntnisse sowie "handwerkliche" Fähigkeiten für den selbstbewussten und motivierten Anzeigenverkauf am Telefon.
Programm:
  • Inhaltlicher Aufbau des Verkaufsgesprächs
  • Argumente für den Verkauf
  • Psychologischer Aufbau des Verkaufsgesprächs;
  • Einwandbehandlung mit Erstellung eines individuellen Einwandregisters;
  • Spezielle Tipps und Tricks für den telefonischen Verkauf.
Highlight: Schlagfertiger Umgang mit Einwänden.
Zeiten: von 9.30 - 17.30 Uhr
Zielgruppe: Personen mit telefonischen Verkaufsaufgaben; Mitarbeiter von (verlagseigenen) Call-Centern.
Teilnehmerzahl: Die Zahl der Teilnehmer wird auf 12 Personen begrenzt.
Konditionen: Die Tagungsgebühr für den ersten Teilnehmer beträgt € 460,- ; für den zweiten und weitere Teilnehmer aus einem Haus € 390,- , jeweils zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Bei einer zu geringen Teilnehmerzahl müssen wir uns vorbehalten den Workshop abzusagen.
Termine: auf Anfrage
Anmeldung: Weitere Infos erhalten Sie unter Tel. 089-80 90 85 37.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung verbindlich ist. Bei kurzfristiger Verhinderung schreiben wir Ihnen den Teilnehmerbeitrag für eine zukünftige Veranstaltung gut. Selbstverständlich ist die Teilnahme auch übertragbar.
 
"Alles Große in unserer
Welt geschieht nur, weil
jemand mehr tut, als er
muss."
Hermann Gmeiner,
Gründer der S.O.S.-Kinderdörfer

 
Melden Sie sich jetzt gleich für dieseS SEMINAR an!
Oder suchen Sie ein anderes Seminar?
Kennen Sie schon unsere FernkursE?
SEMINARLEGENDE:

S =
Strategie
F
= Führung
AV = Anzeigenverkauf
AVM = Anzeigenverkaufs-
           marketing
VER = Vertrieb
TEC = Techniken


O = öffentliches Seminar
      (auch als Inhouse-
       Veranstaltung möglich)

I = nur als Inhouse-
      Veranstaltung möglich
      (oder in Kooperation mit 
       anderen Verlagen)