.
 

  Home Aktuelles Leistungsspektrum FernkurSE Seminare Internetcoaching Philosophie Der trainer
   AV-O-1    So verkauft man mehr Anzeigen/Werbung
                    Teil 1 - Neue Techniken und Motivation -
Seminartyp: öffentlicher, eintägiger Workshop (auch als individuelle Inhouse-Veranstaltung möglich)
Seminarziel:
  • (Selbst-)Motivation und Stärkung der Anzeigenverkaufsmitarbeiter;
  • Vermittlung von Fachwissen;
  • Verkaufs- und Verhandlungstechniken;
  • praktische Tipps für den Anzeigenverkauf.
Programm:
  • Was Kunden von Verlagen erwarten;
  • Vom Verkäufer zum Partner der Kunden;
  • Argumente für die Anzeigenwerbung;
  • Beweise für die Anzeigenwirkung;
  • erweiterte Einwandbehandlung;
  • Verhandlungs- und Abschlusstechniken;
Highlight: Gemeinsame Entwicklung eines Einwandregister, um
Einwände wie kein Budget, bringt nichts, zu teuer, usw. zu begegnen.
NEU: Das Basislexikon für Digitale Werbung.
Zeiten: 9.30 - 17.30 Uhr
Zielgruppe:
  • Anzeigenverkäufer aus dem Innen
  • und Außendienst;
  • Verlagsvertretungen, Mediaberater;
  • sonstige Mitarbeiter von Anzeigenabteilungen ;
  • Geschäftstellenmitarbeiter;
  • Teilnehmerzahl: Die Zahl der Teilnehmer wird auf 12 Personen begrenzt.
    Konditionen: Die Tagungsgebühr für den ersten Teilnehmer beträgt € 460,- ; für den zweiten und weitere Teilnehmer aus einem Haus € 390,- , jeweils zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. In der Gebühr sind die Schulungs-unterlagen und ein Teilnahme-Zertifikat enthalten.
    Bei einer zu geringen Teilnehmerzahl müssen wir uns vorbehalten den Workshop abzusagen.
    Termine: auf Anfrage
    Anmeldung: Weitere Infos erhalten Sie unter Tel. 089-80 90 85 37.
    Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung verbindlich ist. Bei kurzfristiger Verhinderung schreiben wir Ihnen den Teilnehmerbeitrag für eine zukünftige Veranstaltung gut. Selbstverständlich ist die Teilnahme auch übertragbar.
     
    "Wer nicht kämpft, der
      hat schon verloren."
      Günter Hörmann
     
    Melden Sie sich jetzt gleich für dieseS SEMINAR an!
    Oder suchen Sie ein anderes Seminar?
    Kennen Sie schon unsere FernkursE?
    SEMINARLEGENDE:

    S =
    Strategie
    F
    = Führung
    AV = Anzeigenverkauf
    AVM = Anzeigenverkaufs-
               marketing
    VER = Vertrieb
    TEC = Techniken


    O = öffentliches Seminar
          (auch als Inhouse-
           Veranstaltung möglich)

    I = nur als Inhouse-
          Veranstaltung möglich
          (oder in Kooperation mit 
           anderen Verlagen)