Home Aktuelles Leistungsspektrum FernkurSE Seminare Internetcoaching Philosophie Der trainer
   D-O-1      Entwicklung und Verkauf von
                    crossmedialen Verlagsleistungen
Seminartyp: öffentliches, zweitägiges Grundlagenseminar für Verkäufer (auch als individuelle Inhouse-Veranstaltung möglich)
Seminarziel: Professionelle Einstimmung auf die Werbemöglichkeiten in der Digitalen Welt durch die Vorstellung konkreter Beispiele; Aufbau partnerschaftlicher Kundenbeziehungen zum Verkauf crossmedialer Werbung.
Programm:
  • Trends in der crossmedialen Werbung;
  • Konsequenzen für den Verkauf;
  • Entwicklung und Einsatz des verlagseigenen, digitalen Leistungsspektrums;
  • Crossmediale Kundengespräche;
  • Entwicklung eines konkreten Maßnahmenplans für den Verkauf crossmedialer Verlagsleistungen
Highlight: Beispiel-CD: Die Teilnehmer erhalten eine CD mit allen vorgestellten, crossmedialen Werbemöglichkeiten.
Zeiten: 1. Tag: 9.30 - 17.30 Uhr
2. Tag: 9.00 - 16.30 Uhr
Zielgruppe: Alle Mitarbeiter, die für die Entwicklung und den Verkauf von crossmedialer Werbung mitverantwortlich sind.
Konditionen: Die Tagungsgebühr für den ersten Teilnehmer beträgt
€ 860,-; für den zweiten und weitere Teilnehmer aus einem Haus  € 680,- , jeweils zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
In der Gebühr sind die Schulungsunterlagen, die Tagungsbewirtung, das Mittagessen und ein Teilnahme-Zertifikat enthalten.
Bei einer zu geringen Teilnehmerzahl müssen wir uns vorbehalten den Workshop abzusagen.
Termine: auf Anfrage
Anmeldung: Weitere Infos erhalten Sie unter Tel. 089-80 90 85 37.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung verbindlich ist. Bei kurzfristiger Verhinderung schreiben wir Ihnen den Teilnehmerbeitrag für eine zukünftige Veranstaltung gut. Selbstverständlich ist die Teilnahme auch übertragbar.
 
"Das Gras wächst nicht schneller, indem man daran zieht. Dünge es und habe Geduld."
 A. Lassen
 
Melden Sie sich jetzt gleich für dieseS SEMINAR an!
Oder suchen Sie ein anderes Seminar?
Kennen Sie schon unsere FernkursE?
SEMINARLEGENDE:

S =
Strategie
F
= Führung
AV = Anzeigenverkauf
AVM = Anzeigenverkaufs-
           marketing
VER = Vertrieb
TEC = Techniken


O = öffentliches Seminar
      (auch als Inhouse-
       Veranstaltung möglich)

I = nur als Inhouse-
      Veranstaltung möglich
      (oder in Kooperation mit 
       anderen Verlagen)